Über mich

Im April 2011 habe ich meinen TRAUM von meinem eigenen Haarstudio verwirklicht!
Mein Ziel: “das etwas andere Haarstudio” … habe ich erreicht!

Nach jahrelangen Erfahrungen, Ausbildungen, Fortbildungen, internationalen Haar-Fachmessen und mittlerweile eigenen Foto-Shootings und Schminkkursen, bildet sich MOCUT laufend weiter :-)

Ueber_mich_Simone
© FOTO by a:ss photografie

Ich sehe meinen Beruf, den ich gewählt habe, als mein Hobby, weil es mir Spass macht!Man kann individuell kreativ sein – sich jeden Tag selbst übertreffen und somit Menschen glücklich machen!

Man kann im Leben alles erreichen,
wenn man nur will und an sich selbst glaubt!


2000-2003 Ausbildung zur Friseur/Perrückenmacherin
2003          Lehrlingsausbildung
2004-2006 Ausbildung zur Meisterfriseurin
2007          Unternehmerprüfung
2008          Visagisten Ausbildung mit Auszeichnung+ viele viele Seminare und Flüge in dieser Zeit

——

2000-2010 gelernt und treue Seele bei Modefriseur Kienast Karin in Ampflwang
2011          Betriebsgründung von MOCUT

+ es ging weiter mit den Internationalen Haar Workshops
London | Berlin | Düsseldorf | Bolognia | Wien | Graz | München
+ Seminare
+ workshops Fotoshooting Zusammenarbeit mit Fotografen:  a:ss Photographie, Fotolounge Patricia+Christine, Lichtbild Haas Lisa
+ Trainerin mit Schminkschulungen
+ Bezirksobermeisterin für den Bezirk Vöcklabruck
2020          Für mich gab es eine Babypause, meine Mitarbeiter haben mir in dieser Zeit super den Rücken gestärkt.

und am 19. April 2022 feiern WIR UNSEREN 11. GEBURTSTAG.

**AUF NOCH VIELE WEITERE SCHÖNE & SPANNENDE JAHRE**