Kontakt

mocut
Hair & Make-Up Studio
… Das etwas andere Haarstudio mit
professioneller und saisonaler Trend-, Haar- & Make Up-Beratung

Simone

Simone

Das bin ich: Meisterfriseurin, Visagistin & Inhaberin von Mocut.

Ich bin Mittwoch, Freitag und Samstag im Studio.


Mein TEAM:

Mein Team Lisa

Lisa

Schwingt gerne den Farbpinsel!
Seit 2012 ist Lisa bei Team MOCUT und somit eine Große Unterstützung an meiner Seite!
2017 machte sie eine Babypause mit Sohn Theo.
Sie lebt und liebt die Haarschneiderei und besonders die familiäre Bindung zu ihren Kunden und Kollegen!
Unser Kreativ-kopf hält sich immer am laufenden in der Schnitt und Coloration Welt.

Termine bei Lisa gibt es Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag.
Lisa beginnt Mittwoch, Donnerstag und Freitag jeweils um 8:00 Uhr früh.


tanja

Tanja

Wir freuen uns schon sehr über unsere zukünftige Mitarbeiterin.
Tanja, sammelte 11 Jahre an Erfahrungen als Friseurin in einem tollen Salon.
Nach ihrer Babypause von ihren 2 Kindern, Linda und Paul dürfen wir Tanja ganz Herzlich in unserm Team Willkommen heißen.
Zu ihren Stärken gehören Haarschnitte im Kurz & Langhaar Bereich, Beratung und sie hat ein sehr gutes Händchen und Gefühl für Steckfriseuren.
Wir freuen uns schon sehr, gemeinsam mit Tanja die Brautsaison starten zu können.

Termine bei Tanja gibt es Dienstag, Freitag/Samstag Vormittag abwechselnd.


Renàta

Renàta

Hallo, darf ich vorstellen: Renàta.
Renàta ist nun seit Ende April bei uns im Team Mocut.
Unser Neues Team Mitglied führte 20 Jahre lang ihr eigenes Friseur Studio in ihrer Heimat Ungarn.
Wir und vor allem die Kunden sind sehr glücklich sie bei uns zu haben!
Sie musste sich das Deutsch in dieser kurzen Zeit von Anfang an erlernen und sie macht es super!
Renàta ist sehr einfühlsam und man spürt die Leidenschaft in ihrem Handwerk.

Termine bei Renàta gibt es Dienstag, Mittwoch, Freitag und Samstag.


Loran

Loran

Unser Lehrling seit April 2023.
Ab 16. November 2023 ist Loran wieder jeden Tag bei uns im Studio, dann hat er auch schon bereits seine erste Klasse absolviert.
Loran sammelte schon, bevor er zu uns ins Team kam, 1 Jahr an Erfahrung im Barber-Bereich. Er ist sehr motiviert alles zu erlernen und nimmt alles sehr genau.
Sein Ziel ist es: der beste Lehrling zu werden. Da bist du auf sehr gutem Wege, lieber Loran!
Dieses Jahr darf er noch eine tolle Schulung im Bereich Herren in Linz besuchen, und ab Jänner geht’s dann los mit Modellen. #schnipp #schnapp

Loran ist die ganze Woche von Dienstag bis Samstag im Studio.

Wir brauchen Modelle ;-)
Um einen fairen Preis kann man bei Loran ab Jänner 2024 einen Termin buchen.

Schnitt / Haarfarbe / Damen / Herren / Kinder ab 10 Jahre

Für Termine, bitte im Studio anrufen: +43 (0) 650 372 66 33


Pollheimerstraße 3
4850 Timelkam
Österreich

Telefon: +43 (0) 650 372 66 33
E-Mail: mona@mocut.at

Öffnungszeiten:
Dienstag, Mittwoch und Freitag von 9:00 – 18:00 Uhr
Donnerstag von 9:00 – 12:00 Uhr
Samstag von 7:30 – 13:00 Uhr (Im Sommer öffnen wir früher und im Winter je nach Anmeldung).

Wir bitten um telefonische Vereinbarung eines Termins.